Die Dominikanische Republik bereisen &

Die Dominikanische Republik bereisen & kennenlernen…ganz individuell

Im Januar der Nässe und Kälte entfliehen mit LatinA Tours und Karla…die beste Idee überhaupt.
Wir haben gemeinsam die Domenikansiche republik bereist, und es war einfach phantastisch gut.
Karla ist sehr professionell und einfühlsam auf meine individuellen Wünsche eingegangen, was ich an der tollen Planung und Auswahl der Orte und Plätze erfahren durfte.
Es war eine für mich sehr stimmige Mischung zwischen dem pulsierendem Leben (z.B. in der Hauptstadt Santo Domingo) und der wunderschönen Landschaft und Natur. Karla hat für unsere Rundreise wunderschöne individuelle Unterkünfte ausgewählt, in einer traumhaften Umgebung in der Natur bis hin zu Luxusunterkunft, mal als Abwechslung.
Ich konnte durch Karlas breites Wissen viel über das Land und die Menschen erfahren, die Menschen kennenlernen und mich dabei auch sehr gut erholen. Super Begleitung, sicher, kompetent und auch mmer wieder sehr unterhaltsam lustig. Kann ich nur empfehlen. War spitze. Jederzeit wieder gerne. Herzlichen Dank, Karla.

About Author

client-photo-1
latina